Dipl. Hotelier-Restaurateur HF d/e/f/i/sp
KANDIDATEN ID 2823.11.k18794 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
HEUTIGE FUNKTION |
Dipl. Hotelier-Restaurateur HF, Geschäftsführerin Restauration | |
AUS-/WEITERBILDUNGEN |
Diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Qualität, Prozessoptimierung, Coaching und Wein im Laufe der beruflichen Tätigkeit z.B.:
• Total Quality Management Business Process Analyst/Manager • Qualitäts-Gütesiegel für den Schweizer Tourismus, Stufe I • Process Improvement Level 1 • WSET Level 2 und 3 – académie du vin |
|
AUSBILDUNG/STUDIUM |
• Dipl. Hotelier-Restaurateur HF
• Diplom-Mittelschule (DMS) |
|
GRUND ZUR STELLENSUCHE |
Nach mehr als 6 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführerin Restauration wünscht sich die Kandidatin eine neue berufliche Herausforderung. | |
STELLENWUNSCH |
Unsere Kandidatin sucht eine neue berufliche Führungsposition in den Bereichen Customer Service, Eventmanagement usw., in der sie ihre 5-Sprachigkeit (Deutsch/"Baseldytsch" / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch) sowie ihre langjährige Hotelier-/Gastronomie- und Customer-Service-Erfahrung zielführend einsetzen kann.
Bevorzugt wird eine Tätigkeit mehrheitlich tagsüber und gerne von Mo-Fr. |
|
WUNSCHARBEITSORT |
Grossraum Basel | |
ANSTELLUNGSART |
Festanstellung | |
ARBEITSPENSUM |
80% - 100% | |
BERUFSERFAHRUNG UND ERFOLGE |
• 6 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin Restauration
- Aufbau und Ausbau der Marke des Restaurants - Gästebetreuung von A-Z - Führung der Mitarbeitenden von A-Z - Debitoren-/Kreditoren-Management - Verantwortung für Social Media und Website • 3 Jahre Erfahrung als Stv. Restaurationsleitung inkl. Event-Planung und -Durchführung • 6 Jahre Erfahrung als Leiterin Kundenservice EMEA (Medtech-Branche) • 4 Jahre Erfahrung als Kundenservice- & Marketing-Koordinatorin (Medtech-Branche) |
|
FÜHRUNGSERFAHRUNG |
Führungsspanne bis 40 Mitarbeitende |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
STÄRKEN/SCHWÄCHEN |
• Dank ihrer ausgezeichneten Fremdsprachen- und internationalen Service-Erfahrungen ist unsere Kandidatin für eine Führungsposition in einem multinationalen Umfeld prädestiniert.
• Sie besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnet sich durch eine effiziente und selbständige Arbeitsweise aus. • Ihre beeindruckenden Führungsqualitäten und ihr unternehmerisches Denken und Handeln haben sich im schwierigen Umfeld der Corona-Krise bewährt. |
|
SALÄRWUNSCH |
nach Vereinbarung | |
VERFÜGBARKEIT |
1.2.2024 oder nach Vereinbarung | |
PERSONALBERATER |
Bernwald Personalberatung GmbH, Grabenackerstrasse 11, 4142 Münchenstein Frau Almut Bernwald, +41 61 821 02 02, |